top of page

Über mich

Das bin ich: Katya Hajj aus Fürstenfeldbruck bei München, 46 Jahre, 170 cm groß, Sonntagskind. Ich liebe Italien, Musicals, Katzen auf die ich allerdings allergisch reagiere, den Hip Hop der 2000er Jahre, Zitronen, Filme, das goldene Sonnenlicht kurz vor Sonnenuntergang und gehe seit ich 16 bin mit wechselhaftem Engagement ins Fitness-Studio.

 

Schöne Dinge zu sehen, haben mich schon immer glücklich gemacht. Der Vorher-Nachher-Effekt einer Umgestaltung begeistert mich jedes Mal aufs Neue. Ein Gefühl das süchtig macht. Ich könnte mir keinen schöneren Beruf vorstellen. Von meinem alten Beruf als Grafikerin habe ich mich deshalb 2022 endgültig getrennt. 

 

Ich bin ein emotionaler Mensch und der Meinung: nur wenn es mich berührt, ist es gut.

 

Mich in Kunden hineinzuversetzen und den Blickwinkel einzunehmen, um Sorgen, Ängste und Sehnsüchte zu verstehen, sind Teil meines Wesens und fließen natürlich auch in meine Arbeit.

 

Mein Job ist erst beendet, wenn Augen strahlen. Räume zu verwandeln, macht die Welt sicher nicht zu einem besseren Ort. Aber zu einem etwas Schöneren 😊

Home Staging Profi
Siegel Staging Community Mitglied
Siegel Homestaging Experte
Institut für Innenarchitektur
InteriorPro Kollektiv Mitglied
Katya Hajj

Ich freue mich auf deine Anfrage

Kontaktmöglichkeiten:

FORMULAR

Fülle einfach dieses Formular aus - ich melde mich so schnell wie möglich bei dir

ONLINE-TERMINBUCHUNG

Hier gehts zur Terminbuchung

DIREKT

Telefon 08141 3152433

E-Mail hallo@stilundraum.de

  • Instagram
  • Facebook
  • LinkedIn
  • Pinterest

Perfekt, das hat geklappt! Ich melde mich so schnell es geht.

bottom of page