top of page

Meine Projekte

Ein kleiner Auszug meiner Projekte: alle Designpläne sind auf jeden Kunden ganz persönlich abgestimmt. Denn jeder wohnt anders. 

Sofa Mountain View

Modern rustikales Wohn- und Esszimmer

Mountain View

Die Liebe zu den Bergen meiner Kunden war der Grundstock des Designkonzeptes. Rustikal, gemütlich aber unbedingt modern sollte es werden. Einige vorhandenen Möbel wurden auf Wunsch in das Konzept integriert. 

Heilpraktikerpraxis in Fürstenfeldbruck

Natural Glamour

Ein Praxisdesign zum Wohlfühlen mit Glamourfaktor. Mit dem Einsatz von Holzelementen, Grün in verschiedenen Nuancen und wenigen Goldakzenten entstand hier eine Heilpraktiker-Praxis die Natürlichkeit und Wärme ausstrahlt und einen Hauch von Glamour, für den Ästhetik-Behandlungsraum.

Behandlungszimmer nachher
Apartment Sofa

1-Zimmer-Apartment in München

Soft Powder

Aus einem einzigem Raum wurde ein modernes, zartes Zimmer mit Ess-, Wohn- und Schlafbereich. Sanfte Pudertöne unterstreichen den Charakter der jungen Bewohnerin.

Familienwohnzimmer

Green & Cosy

Gemütlicher sollte es werden, das Familienwohnzimmer. Alle vorhandenen Möbel wurden in das Design integriert und mit Holz kombiniert. Durch den Einsatz von Salbeigrün, Wandpaneelen und Vorhängen entstand ein gemütlicher Familienort zum Entspannen.

Wohnzimmer mit Wandpaneelen
e-Motion Starnberg Büro 1.OG

Büroplanung E-Bike Store in Starnberg

Sporty Workingspace

Inspiriert von der weitläufig, hell gestalteten Verkaufsfläche und den Firmenfarben wurden die Büros ebenso hell und natürlich gestaltet.

Kinderzimmer

About a Boy

Eine Mischung aus den Vorlieben war der Wunsch für die Umgestaltung. Der 9jährige Bewohnter liebt Handball, Weltkarten und liest gerne Comics. Das Kinderzimmer wurde in zwei Bereiche geteilt: einer dient der Entspannung, der andere dem Spiel.

Kinderzimmer Blick zur Tür
Flur in modernem Landhausstil

Familienzuhause

Modern Cottage

Ursprünglich war das Haus im altmodischen rustikalen Bauernhausstil. Daraus wurde ein moderner Landhausstil zum Wohlfühlen für die ganze Familie.

Musterwohnung Kinderzimmer

Home Staging in Kitzingen

3-Zimmer Musterwohnung

Einer großzügigen 3-Zimmer Musterwohnung mit hellem, frühlingshaften Farbkonzept wurde Leben eingehaucht.

Home Staging in Fürstenfeldbruck

Musterwohnung

Eine wunderschöne und ideal geschnittene 2-Zimmer-Musterwohnung in Fürstenfeldbruck bekam Leben eingehaucht um ein potenzielles Zuhause zu zeigen.

Home Staging Musterwohnung FFB

Teenagerzimmer in Geretsried bei Wolfratshausen

Make Over: aus Gelb wird Salbei

Meine junge Kundin änderte pünktlich zum Beginn der Pubertät ihren Geschmack von Gelb zu Salbei. Dabei haben wir nicht nur die Farbe geändert, sondern das Zimmer optimaler aufgeteilt. Jetzt gibt es einen privaten Schlafbereich und einen Arbeitsbereich.

Teenager-Zimmer Make Over Detail Kissen
bottom of page