top of page
Katya Hajj

WIE FÜHLT SICH DEIN ZUHAUSE AN?

Dein Zuhause ist deine Burg. Dein sicherer Ort. Wohlig warm. Genauso muss es sich anfühlen. 

Was gestern für dich ideal war, kann heute nicht mehr passen. Das Leben ändert sich und so auch unsere Bedürfnisse. Dein Zuhause soll den Komfort bieten, den du in dieser Lebensphase brauchst und zugleich gemütlich sein, um dich wohl zu fühlen. Dabei sind meine Lösungen gleichermaßen praktikabel sowie harmonisch gestaltet. Denn: dein Zuhausegefühl ist mein Antrieb.

 

Alle Farben, Produkte und Materialien werden sorgsam für dich und deine Bedürfnisse ausgewählt und dir in einer Präsentation bei dir Zuhause gezeigt. Damit du dir das Ergebnis besser vorstellen kannst, habe ich 3D-Renderings und Materialproben dabei.

Meine Rundum-Betreuung für dich

Mein Bestreben ist es, dir abzunehmen, was für die Umgestaltung deines Zuhauses notwendig ist. Darum erstelle ich dir nicht nur ein Einrichtungskonzept, das zu deinen aktuellen Bedürfnissen passt, sondern kümmere mich um die gesamte Planung und Umsetzung.

Die Leistungen​ im Überblick

  • Transparentes Angebot

  • Raumanalyse

  • Bedarfsanalyse
  • Moodboard

  • Designkonzept mit Präsentation aller Materialien

  • 3D Renderings

  • Materialbestellung & -proben

  • Möbel zu Online-Preisen oder günstiger

  • Terminierung und Lagerung aller Bestellungen 

  • Angebotseinholung und Koordination aller Dienstleister

  • Lieferung am Tag der Umsetzung 

  • Projektüberwachung während der Umsetzung
  • Styling nach der Umsetzung

  • Regelmäßige Updates während der Planung

  • Stetige Weiterbildungen

  • Absicherung über eine Betriebshaftpflichtversicherung 
Wohnzimmer im modernen Hüttenstil

Ablauf

Kennenlern-Telefonat

Dauer ca. 15 Minuten

Jedes Interior Design-Projekt startet mit einem Kennenlerngespräch. Ganz unkompliziert und natürlich kostenlos. Wir sprechen über deinen Wunsch, den Raum zu verändern und du erfährst von meiner Vorgehensweise.

Home Staging Profi
Siegel Staging Community
Siegel Homestaging Experte
Institut für Innenarchitektur
InteriorPro Mitglied
bottom of page